Beispiele von mir gemachter Fotografien in Videos dargestellt

 

 

Fotografieren, auch etwas, das ich sehr gern tue, da es die Möglichkeit bietet, die Wahrnehmung mit der Intuition und Kreativität zu verbinden. Manchmal ist das Ergebnis Ausdruck dafür. Allerdings empfinde ich mich bezüglich meiner fotografischen Fähigkeiten als sehr begrenzt. Um es anspruchsvoll zu leben, bedürfte es viel mehr Zeit und Hingabe. Bilder ganz anderer Qualität finden sich z.B. auf der Webseite von Digi-Phototalk oder einer privaten Seite Kg-Momentaufnahmen (Momente des Lebens). Dort finden sich Beispiele für den fließenden Übergang der  fotografischen Technik zur Kunst. 

* Video *

 

Süd-Frankreich - Einblicke.....Ausblicke....;-)

* Video *

 

Marseille - Impressionen meiner Geburtsstadt

* Video *

 

Andalusien



Mainz - kann auch schön sein! :-)